Fehlermeldung beim Posten ,bzw liken.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schon seit einigen Wochen gab es anscheinend einen Bug der Software der beim Posten und beim linken bzw disliken eine Fehlermeldung erzeugte und Likes und Dislikes gar nicht übernahm, Woltlab hat jetzt ein Miniupdate zur Verfügung gestellt das Ich installiert habe ,bei mir kommt jetzt hier keine Fehlermeldung mehr ,probiert es mal aus wie es bei euch läuft und meldet es bitte zurück.Außerdem habe Ich probeweise den Standartstil umgestellt der angezeigt wird wenn der User keinen persönlichen Stil ausgewählt hat..(Das geht entweder in dem Ihr bis nach unten scrollt und dort einen Stil auswählt oder unter Einstellungen - Allgemein - Stile). probiert es doch bitte mal aus und meldet zurück welcher Stil euch am besten gefällt.Ich werde auch weiter nach weiteren Stilen Ausschau halten und die dann zur Verfügung stellen LG Tina
    ------------------------------------------------------------
    "Leide mit einem Lächeln"

    70.761 mal gelesen