Deutsches Busenwunder Jessy, getroffen in Düsseldorf, aber auf Reisen in Deutschland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deutsches Busenwunder Jessy, getroffen in Düsseldorf, aber auf Reisen in Deutschland

      Hallo leutz!

      Ich muss so einige Berichte nachliefern und weil es doch einige sind, füttere ich euch immer mit der gleichen Einleitung (diese hier) und ansonsten nüchternen Fakten.
      Mit den meisten der Ladies versuchte ich ein Rollenspiel, nicht alle fanden dies gut und nicht alle verstanden mich:

      Die Bilder, die ich bei KM fand:
      kaufmich.com/DeutschesBusenwunder
      machten mich schon rattig und ich musste diese nett anzusehende, höchst rundliche, Frau treffen, obwohl sich keiner meiner Fetische in ihrem Repertoire befand, wollte ich ihren BlowJob kennen lernen --- und es war kein Fehler!
      Jessys Body fühlt sich wuchtig, aber total weich und gut an, ihr BlowJob nicht so sehr variantenreich, aber absolut fühlenswert und angenehm, so dass ich meine Fetische nicht vermisste.
      Für den Liebhaber großer pfundiger Mädchen ist Jessy die Empfehlung, sie ist zwar immert unterwegs, z.Zt. in Limburg an der Lahn, aber es lohnt sich sie zu beobachten.

      cu