EC Bonn Immengrund Patricia Raum A-EG-5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• EC Bonn Immengrund Patricia Raum A-EG-5

Heute war ich mal wieder im EC-Immenburg in Bonn. Wie ich so durch die Gänge gehe werde ich wie vom Blitz
      getroffen: im Zimmer A-EG-5 sehe ich eine blonde langhaarige Latina, die ich hier vor ca. 4 Jahren zum letzen mal
      gesehen habe. Es ist Patricia :D .

Sie hat sich in den letzten Jahren äußerlich kaum verändert: sie sieht top aus, macht einen guten sevice ohne Zeitdruck aber
      mit großem girlfriendfactor. Besonders ihre einfühlsamen Massagen sind einfach nur geil.

Nach ein paar zärtlichen Körperküssen legte sie sich [lexicon]lasziv[/lexicon] auf ihr bett und blickte mich mit ihren dunklen Augen geil an. Nach
      kurzem Verwöhnen legte sie sich eng an mich und begann mich zärtlich zu streicheln :thumbsup: . Danach wurde oral eingetütet und
      richtig gut geblasen. Dann hat sie sich auf mich gesetzt - und dann ging die Post richtig ab.

Gesamtbewertung: jederzeit wieder.
      Hoffentlich bleibt Patricia dem EC noch lange erhalten. Ich habe aber gehört, dass sie nicht mehr allzulange bleiben soll.