Sabrina in der Artlounge in Mülheim/Ruhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sabrina in der Artlounge in Mülheim/Ruhr

      Hallo leutz!

      Ewig lange war ich nicht mehr in der Artlounge, weil vor Jahren mein Fetisch dort so ein bißchjen tabuisiert wurde, aber jetzt las ich irgendwo von Sabrina und nahm mir vor sie kennenzulernen.
      art-lounge.net/home.html

      So schlug ich dann gestern Mittag dort auf, neben Sabrina wurden mir die anderen Damen vorgestellt und wie gehabt, entschied ich mich für Sabrina. Sie war auch interessiert an einem Rollenspiel, das allerdings hier zu einem Extra zählt und für sie relatives Neuland war.
      Trotzdem einigten wir uns auf den Einbrecher und wir zogen uns zurück. Irgendwie schafften wir es in das Spiel das gemeinsame Duschen mit einzubeziehen und das Kennenlerndate wurde ein voller Erfolg, mit einer sympathischen jungen Frau, die ein absolut angenehmes und höchst feuchtes [lexicon]Französisch[/lexicon] zu bieten hat. Auch vermag sie es Stil, Laszivität und Verruchtheit zu vereinbaren.
      Sabrina ist auf der HP noch nicht mit einem Foto vertreten; sie ist Anfang/ Mitte 30 (???), gute Figur, mit niedlichen, evtl. B-Brüsten (aber auch hier bin ich eigentlich schlecht im Einschätzen) und langen lockigen dunkelblonden/braunen Haaren.

      Meinerseits eine Empfehlung!

      cu