Lady Eviana Studio Stahltreppe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lady Eviana Studio Stahltreppe

Hallo Freunde Den Bericht wollte Ich euch schon letzte Woche schreiben aber Ich kam leider aus zeitlichen Gründen nicht dazu, aber jetzt. Da Ich am Freitag nichts zum Spielen auf dem Vulkan fand, und mir ein Kollege Lady Eviana anpries und mir Ihre Nummer gab macht ich kurzfristig einen Termin und fuhr hin. In der Koloniesstr. angekommen fand Ich das Studio auch recht schnell. Die Hausnummer erhaltet Ihr Telefonisch. Das Studio selber bietet sehr viele Spielmöglichkeiten wo einfach für jeden etwas dabei ist sehr gut und vor allen dingen auch mit Stiehl eingerichtet. Kurz mit der Lady die Spielarten besprochen und das Geschäftliche geregelt und schon ging es los und Freunde ich kann euch sagen Sie versteht ihr Handwerk sehr gut und wir hatten ne super sechion zusammen, wobei Ich merkte das Sie nicht nur ein Programm runterleierte sondern mit viel Gefühl, Einfühlungsvermögen, und vor allen dingen mit Spass bei der Sache war. Daher von mir von 5 Sternen glatte 5 mit Pluspunkt. Wiederholungsfaktor 100% und für mich in Zukunft eine gute Anlaufadresse in Duisburg zum Spielen. Setze euch hier noch den Link zu Ihrer Page.

http://www.lady-eviana.com/home.html

veni vidi vici Gruß PaschaMicha :sex28:
      Des Paschas Glück und Sonnenschein ist [lexicon]Vögeln[/lexicon] und Besoffen sein.

Immer Lustig und Vergnügt bis der Arsch im Sarge liegt.