Aus Susi Sonnenschein wurde Susanna in Düsseldorf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aus Susi Sonnenschein wurde Susanna in Düsseldorf

      Hallo leutz!

      Lange ist es her, dass ich als Steuerfahnder bei susi Sonnenschein vollstreckte und ich dachte bei mir, dass es mal wieder Zeit wird sie zu beehren.
      Nun, aus Susi wurde Susanna, eine hoch erotische Lady mit Sex-Appeal und knisternder erotischer Ausstrahlung, immer noch flippig, aber die [lexicon]Erotik[/lexicon] ist erwachsener geworden.
      susannas-institut.de/de/
      kaufmich.com/Wellnessinstitut

      Es wurde das Rollenspiel, bei dem ich als Einbrecher über sie herfalle und sie mir zu Gefallen, respektive zu Diensten sein muss. Und das war sie!!!
      Ich gehe hier nicht ins Detail, weil ich euch meinen Einbruch eigentlich schon sehr oft geschildert habe, aber diesmal bin ich auch mal wieder bei der Richtigen eingebrochen. Susanna trägt den Titel der rheinischen Blaskönigin immer noch höchst berechtigt.

      Das Studio ist sauber, auch wenn ich nicht alle Räume gesehen habe, aber Bad, Susannas Spielzimmer und ein Schlafzimmer, einzig der Empfangs- oder Eintrittsbereich wirkt etwas usselig.
      Die anderen Damen, es stellten sich nachher noch Lena und Carina (?) vor, machten einen netten, erotischen und durchaus kennenlernenswürdigen Eindruck!

      Dieser Besuch wird wiederholt und wenn die anderen Ladies bei Susanna auch nur vage so viel Spaß und Können beim BlowJob beweisen, wie Susanna selbst, wird der Wiederholungsbesuch im Institut zu einem Vergnügen.

      cu