Ordnungsamt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nichts gehört. Interessiert mich auch. Vermute mal, dass der [lexicon]Strich[/lexicon] schon immer ein Dorn im Auge war, aber geduldet war. Nun ist dort auch die EU Osterweiterung immer weiter sichtbar und da man es schwer verbieten kann, ist es herrschende Taktik die Kunden zu vergraulen. Welcher Mann kriegt z.B. gerne Post von denen mit Ortsangabe? Besonders dann, wenn eine Frau im Haushalt mitlebt. Was war denn genau los? Alles abgesperrt? Genug spekuliert. Jetzt will ich hören was da genau los war.
    • :hallo1: Und keiner bekommt Post malt doch bitte nicht den Teufel immer an die wand!!!

      Kontrollen werden durchgeführt um zusehen ob sich kriminelle dort bewegen !!!

      Euch Wollen sie nur einschüchtern es ist alles legal dort also keine Angst !!!!

      Der Grund ist die hohe Anzahl der Schwarzmeerflotte und deren Zuhälter !!!!

      Und die Polizei fährt neuerdings mehr um uns zu schützen angeblich also lasst euch nicht ärgern wenn ihr kontrolliert werdet sie machen es nur um uns zu ärgern weil viele immernoch denken es sei illegal was ein großer Irrtum ist und dann abhauen aus Angst
      ❤❤"Sich schützen heisst Verantwortung anderen gegenüber zu übernehmen"❤❤

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von samja ()