Ada, Zimmer 35

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ada, Zimmer 35

War gerade zum ersten mal im [lexicon]Eros[/lexicon] KR.
      Schnell sprach mich Ada an, die wegen ihrer kleinen Brüste zwar nicht so recht in mein Beuteschma passte aber ansonsten sehr hübsch und auch ausgesprochen nett und nicht zu aufdringlich war.
      Trotzdem entschied ich mich, mich erst einmal weiter umzusehen.
      Da ich auf meinem Rundgang nichts ansprechendes fand, begab ich mich dann doch zu ihr.
      Es war eine Entscheidung, die ich nicht bereuen sollte. Was folgte war der beste Laufhaus-Sex den ich bisher erlebt habe.
      Ada hat wirklich eine traumhaft schlanke Figur, zur der ihre kleinen Brüste perfekt passen.
      Nach kurzem Smalltalk begaben wir uns auf die Matratze, wo sie gekonnt mit dem Mund das Gummi überstreifte und anfing sehr tief zu blasen. Das tat sie so geil, dass ich sie schon bald bitten musste, eine Pause einzulegen, damit ich nicht direkt komme.
      Das tat sie auch sofort, legte sich neben mich und bat mich sie anzufassen. Der Bitte kam ich natürlich gerne nach.
      Nachdem ich sie kurz fingerte und sie leicht feucht wurde, lies ich sie aufsatteln.
      Ihre Reiteinlage war wirklich klasse. Auch hier kam sie meiner Bitte ein wenig langsam zu machen nach. Trotzdem dauerte es leider nicht lange und ich konnte mich beim Anblick dieses geilen Körpers nicht weiter zurückhalten und mit einer Explosion füllte ich den Conti.
      Anschließend noch ein kleiner Smalltalk und eine sehr herzliche Verabschiedung, bei der ich ihr versicherte, dass mein nächster Besuch bei ihr nicht lange auf sich warten lassen würde. Und genau so wird es auch sein. Kann es jetzt schon kaum erwarten.