partytreff xanten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• partytreff xanten

Moin moin
      Vor einigen Wochen war ich im partytreff xanten zu besuch.
      Das konzept des flatrate bordells finde ixh absolut klasse,deswegen hatte ich mir im internet mir einige clubs in meiner nähe mal angeschaut, meine wahl viel dan auf den partytreff in xanten.

Mit etwas nervöser stimmung fuhr ich schon rlativ früh los ( ca um 12 war ich da) der club liegt gut versteckt neben einer kreuzung,mit dem navi ist er aber leicht zu finden.

Nach dem klingeln öffnete mir eine nette holländische dame [ war auch die bardame] die tür und begrüßte mich freundlich. Ich zahlte die 120 flocken und schon bekamm ich von einer dl eine kleinen rundgang duech haus und keller.unten dan zig ixh mich um und schlüpfte in den bademantel welcher sehr gemütlich war.

Zum club: es waren ca 1o frauen da und im laufe des tages ging die männerzahl etwa von 4-15 die damen waren nett allerdings keine obtikkracher. Der sex war meines erachtens eug recht zufriedenstellent geblasen wird ohne kondom und ansonsten ist sons auch alles möglich,die damen geben sich alle mühe.

Dusche sauna klo ist sehr geflegt und sauber , das essen wae an dem tag leider weniger gut.

Zwar ein teurer spaß aber es lohnt sich...

Kann hier jmd etwas über den club dorsten sagen ???