Kuschelluder in Witten: Cleo und Nina und kawa...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kuschelluder in Witten: Cleo und Nina und kawa...

      ...war schon geil!!!

      Hallo leutz!

      Jetzt hatte ich die kuschelluder.de/index.html in Witten schon eine ganze Zeit auf dem Schirm, ebenso wie Cleo kaufmich.com/Cleoanal und Nina kaufmich.com/Jungenina und gestern las ich auf der HP das Angebot für eine 1/2 Stunde zu 130,-€.
      Die beiden Schönen hatten auch Zeit für mich und ich düste nach Witten, wo ich freundlich empfangen wurde, ein kurzes Vorgespräch: ja ein kleines Rollenspiel als Einleitung macht bestimmt Spaß und schon war ich wieder der Räuber, der die beiden Ladies überfällt und sich von beiden französisch verwöhnen lässt --- was sie beide toll hin gekriegt haben, vor allem, als Nina mich "mündelte" hat Cleo schön Ninas Kopf auf meinen [lexicon]Penis[/lexicon] gedrückt, war toll!!!

      Beide sehen exakt so aus wie auf den Bildern und beide sind total nett, wobei Cleo die Erfahrenere und somit auch die Verruchtere ist; Nina passt gut in eine devote Rolle.

      Der Besuch war klasse, ich habe den Ritt nach Witten in keiner Weise bereut und diese oder eine ähnliche Aktion wird auf jeden Fall wiederholt!!!

      cu