Büro69

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aus der Bildzeitung entnahm ich das sich einige Mädels in Mülheim Heißen angesiedelt haben. Da ich früher Feierabend hatte entschloss ich mich mal vorbei zu schauen.

Auf der Hänflingstrasse 11 in einem kleinen Bungalow traf ich dann auf eine mollige tattoowierte Maus die mir die Türe öffnete und mich in ein nett eingerichtetes Zimmer setzte. Sie fragte ob ich einen Termin hatte oder nur mal so gucken wollte.
      Ich wollte natürlich zuerst gucken ;)

Sie sagte das sie noch drei Freundinnen habe die sich gern vorstellen kommen. Gesagt getan eine netter als die andere ich konnte mich kaum entscheiden. Ich blieb aber dann bei einer Blonden Maus hängen. Ihr Name ist Niki ca 20 Jahre alt - super scharfes Geschoss Hüftlange Haare topschlank und wunderhübsch.
      Ich wollte erstmal nur die halbe Stunde für 60 Euro aber mir wurde sehr schnell klar das ich verlänger auf eine Stunde. Geiler [lexicon]Blowjob[/lexicon] , Geile [lexicon]ZK[/lexicon] einfach alles super.
      Ich kann die Adresse auf jeden Fall weiterempfehlen. Für jeden Geschmack ist was dabei und man fühlt sich Wohl.
      :rolleyes:
    • Die tätowierte ist Kitty, war auch früher mal am Zoo in Duisburg, da hab sie mal kennengelernt.
      Total lieb und nett.

Unter ladies.de hab ich eine Anzeige für Büro69 gesehen, aber irgendwie war da jetzt nichts direkt ansprechendes zu sehen, aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlich.
      Ladies.de