fake die spielwiese bottrob

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • fake die spielwiese bottrob

      hallo war am 28.11 2014 um 13 Uhr zur FKK Party dort eine frau machte die tür auf ab im keller 35 euro gegeben aus gezogen 1 mann war da und noch eine reife frau die machte aber nix war wohl von haus bis 15uhr sind noch 2 dreibeiner gekommen und eine frau die bis 16.30 auch nix gmacht hat .für 35 euro 2 Cola die gab es nur nach nach frage von den kunden fragte mal nach wann es los ging sagten die nur drauf mal sehen heute aben wenn der laden voll ist laut gäste buch sollte es um 12.oo Uhr los gehen .um 16.30 angezogen und ab nach hause danke der laden ist für mich tot

      leute finger weg von den scheiss laden habt ihr ein tip wo was ginge ?

      wenn schreib fehler usw. sory ich kann nicht anders :tschuess: