1.Reihe neue Mädels?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1.Reihe neue Mädels?

      War zu Nikolaus auf dem Ring und habe eine paar Runden gefahren.
      Hat mich nicht wirklich viel angesprochen und bin dann weiter gezogen....

      Habe in der ersten Reihe ein schwarzen Corsa (?) gesehen mit zwei Mädels....

      Sind die dort neu und wer kann berichten... Fahrerin hat mich optisch angesprochen aber nicht richtig überzeugt weil sie mit ihrer Beifahrerin am diskutieren war.....


      Auch in den anderen Reihen sind einige neue Gesichter....
    • Bin mir nicht sicher ob es ein schwarzer Corsa war, wenn sie blond war und ein Pferdeschwanz bzw Zopf hatte, dann hatte ich mich mal kurz mit ihr unterhalten, aber nach meiner Runde, wurde sie mir vor der Nase weggeschnappt...
      Ansonsten war die [lexicon]Tage[/lexicon] auch ein dunkler Opel Kombi mit BOT und zwei Mädels drin, anscheinend deutsch.

      Und viele osteuropäische...