Cassandra von der Agentur Intim-Dream; getroffen in Düsseldorf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cassandra von der Agentur Intim-Dream; getroffen in Düsseldorf

      Hallo leutz!

      Anfang Dezember sollte es mal wieder etwas Tolles sein, wobei ich in letzter Zeit eigentlich vorwiegend tolle Bekanntschaften machte.
      Aber von dem bisschen Weihnachtsgeld wollte ich mir diese Dame / intimdream.com/escortladi...ndra/eladie-16 gönnen und sie für ein Stündchen in Düsseldorf treffen (150,-€ + Zimmer --- ein Betrag, den ich eigentlich niemals zu zahlen bereit bin, aber ...)

      Ihre Bilder hatten es mir sehr angetan, vor allem das Bild mit engem schwarzem Rock und weißer Bluse in Verbindung mit ihren stark schwarz getuschten Augen - sah einfach geil aus.
      Wir verabredeten uns zum Einbrecherrollenspiel und sie sollte exakt dieses Outfit tragen, was sie auch tat, allerdings waren die Augen nicht so krass getuscht wie auf den Bilder (schade, hat mich irgendwie angemacht)
      Nichtsdestotrotz spielten wir und ich zwang sie zu einem ausgiebigen BlowJob, bei dem ich allerdings auch ihr Döschen schleckte, um mich dann wieder entspannend ihrem BJ hinzugeben.
      Es war ein nettes Stündchen und es hat mir sehr gut gefallen, wenn auch kostspielig, weswegen es keine Wiederholung geben wird und wegen der Tatsache, dass kein halbstündiger Service angeboten wird.
      Das Zimmer, bzw. die Wohnung, wurde nur für den Zweck Herrenbesuche zu empfangen, angemietet und hatte deswegen nur das nötigste Interieur.

      cu