Düsseldorf - MilfMichi und Sexynora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Düsseldorf - MilfMichi und Sexynora

      Hallo leutz!
      Seit Jahren kenne ich Michelle, kaufmich.com/MilfMichi die hier als michelle30 schon mal schrieb und jetzt wollten wir uns, nach einigen erfolglosen Anläufen, endlich kennenlernen.

      Gleichzeitig konnte und wollte ich ihre Freundin Sexynora kaufmich.com/sexynora kennenlernen und wir vereinbarten ein nettes 3er-Rollenspiel in dem ich der blonden Lady-WG als Hausbesitzer und Vermieter die Kündigung mitteile und sie sich durch nette Avancen, aber auch hartes und gekonntes [lexicon]Französisch[/lexicon] aus dieser Misere erlösen müssen und es war ein tolles Rollenspiel.

      Während Michelle eher die schlanke kurzhaarigere Milf ist, wirkt Nora wie ein propperes dralles Mädel mit langen Haaren, aber beide haben eine tolle Ausstrahlung, weiche Haut und hocherotische geile Fingernägel und verfügen über exorbitante Französischkenntnisse, an denen sie mich teilhaben ließen.

      Es war ein heißer Nachmittag und es war sicherlich kein einmaliger Besuch!!!

      cu