Alter Schwede- Was ist denn aktuell da los?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alter Schwede- Was ist denn aktuell da los?

      Das Niveau hat ganz schon nachgelassen. Die guten Mädels sind mal alle nicht mehr anzutreffen. Nun sieht man viele neue "Gesichter" die es nicht mal 20 Euro wert sind mitgenommen zu werden. Ich war die [lexicon]Tage[/lexicon] mal auf eine Runde dort und mich hat nur eine angesprochen. So eine dunkelblonde in der zweiten Reihe. Doch die war mehr am telefonieren als das sie wirklich Bock hatte sich mit den Männer zu beschäftigen.

      PIA und POLIN nicht mehr angetroffen. Und das schon seit Wochen nicht! Vielleicht falsche Uhrzeit.

      Die Strassensituation wird auch nicht besser. Allrad ist ja schon fast Pflicht. Schlaglöcher eins nach dem anderen.

      Sieht so aus als ob ich mal zur Alternative Süd - Mannesmann Strasse - ausweichen muss. War da noch nicht doch hier macht es bald keinen Spass mehr. :gutenacht:
    • In einem anderen Portal wurde behauptet das der Zooparkplatz im Sommer zwecks Renovierung geschlossen wird und danach nicht mehr für die [lexicon]Prostitution[/lexicon] zur Verfügung steht.Belastbare Quellen für die Aussage konnte Ich aber bisher nicht finden.
      Weiss von euch jemand etwas?
      Die Mannesmannstrasse soll wohl demnächst tagsüber Sperrbezirk werden.
      ------------------------------------------------------------
      "Leide mit einem Lächeln"
    • Rasputin schrieb:

      Es hat dort Beschwerden gegeben wegen herumliegenden Verrichtungsmüll.

      derwesten.de/staedte/duisburg/…oparkplatz-id7143727.html
      Danke für den Hinweis Rasputin, der Konflikt wegen dem Müll schwillt wohl schon etwas länger,der Artikel ist ja auch schon über 2 Jahre alt
      Aber konkrete Hinweise für eien Schliessung des Strassenstriches am Zooparkplatz kann ich bis jetzt leider nicht finden, bis jetzt sind es wohl Gerüchte , aber sollte das wirklich so kommen wird es für die Mädels almählich ganz schön eng auf den Strassenstrichs im Ruhrgebiet.
      ------------------------------------------------------------
      "Leide mit einem Lächeln"