Rollenspiel mit Marie bei Danny Wellness in Duisburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rollenspiel mit Marie bei Danny Wellness in Duisburg

      Hallo leutz!
      Zunächst mal geht es um diese Marie: danny-wellness.de/sedcard-marie-17748.html
      auch diese: kaufmich.com/Marie.Wellness
      Mit ihr traf ich mich bei Dannys in Duisburg und wir spielten mein Einbruchsrollenspiel, dessen Verlauf ich jetzt mal als bekannt voraussetze.
      Marie ist sehr schlank, hat schöne gemachte Brüste und eine weiche Haut, das angegebene Alter könnte etwas getunt sein; ich bin 55 und denke, dass sie eher in meiner Alterscharge anzusiedeln ist --- bin aber auch nicht gut im Schätzen.

      Sie empfing mich in dem, mir bekannten, Club von Danny, der wir immer exklusiv, aufgeräumt und sauber eingerichtet war. Ein tolles, verspieltes Ambiente, wo ich mich wohlfühle und ein Spielchen wegen des authentischen Bereichs mehr Spaß macht.
      Bei mir dreht es sich immer (oder meistens) um den BlowJob und den beherrscht Marie, ein tolles variantenreiches und höchst angenehmes [lexicon]Französisch[/lexicon] von einer lasziven gepflegten Lady und der Tag war mein Freund!!!

      Marie kann ich voll und ganz empfehlen!

      cu