Tiffany, privat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tiffany, privat

      Hallo leutz!

      Mehr aus Zufall als gezielt, fiel mir vor wenigen Wochen diese Tiffany bei KM, nicht zuletzt wegen der Anwesenheitszeiten bis in die Nacht, auf und nach nettem PN-Mailing habe ich sie dann vorgestern Abend besucht:
      kaufmich.com/Tifffany
      Sie ist in Natura genauso nett wie in den Mails und sieht genauso gut aus wie auf den Bildern (1,65m, schlank mit großen D-Brüsten, einige Tattos) wobei das Aussehen immer Geschmacksache ist. Ich finde sie sieht aus, wie Sarah Connor mit schwarzen Haaren.
      Die Wohnung bzw. das Appartement könnte moderner und exclusiver sein, aber das nur am Rande, es war sauber und aufgeräumt.
      Zur Einleitung gab es das Einbrecherrollenspiel und dann, nach leckerem, anschaulichem [lexicon]Striptease[/lexicon], verabreichte sie mir einen absolut genialen BlowJob, dass mir beinahe Hören und Sehen verging, war wirklich klasse!
      Danach noch ein gemütlicher smalltalk, eine Cola und ich machte mich wieder weg.

      Warnung: an dem Abend, als ich dort war, war der Fahrstuhl kaputt und Tiffany empfängt in der 5. Etage!!!

      cu