Der Bericht der keiner ist, zu den 2 Schwestern in Wuppertal...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Bericht der keiner ist, zu den 2 Schwestern in Wuppertal...

      ...die sich aber in Hagen anbieten!

      Hallo leutz!
      Durch dieses Inserat:
      intimesrevier.com/aq9-48ahx/se…i-Schwestern#.VWvxj0bah1Q
      ganz wuschig geworden, fand ich diese beiden Schwestern dann auch hier:
      Nicole: kaufmich.com/callmenow2
      Cindy: kaufmich.com/callmenow
      Mit netten Emails vereinbarten wir ein geiles Rollenspielchen, in dem ich die beiden, als Einbrecher verkleidet, beim Schmusen erwische und sie mich dann verwöhnen müssen...
      So fuhr ich dann, nachdem wir gegenseitig am Donnerstag telefonisch das Date bestätigten, erwartungsvoll nach Hagen (wie sich herausstellte hierhin: intimesrevier.com/aqu-442fe/se…n/Top-Girls-#.VWvzE0bah1Q )
      Leider empfing Nicole mich allein, weil Cindy "überraschend" frei gemacht hat und wollte mich allein v erwöhnen. Nicole sieht schon nett aus, ist aber properer als auf den Fotos, die sie ein bisschen als Vamp erscheinen lassen. Hätte ich die Situation nicht so hinterfotzig empfunden und ich mich nicht auf beide fixiert, wäre ich auch geblieben. Nun sei´s drum, ich hatte mir auf der Anreise bereits vorgenommen bzw. befürchtet, dass wenn nur 1 der beiden Schwestern anwesend wäre, ich nicht bleibe.Ich hatte mir nun mal den Überfall auf beide vorgenommen und fühlte mich etwas verarscht. Warf Nicole auch vor, dass sie mich hätten anrufen oder mir bei KM morgens noch schreiben können und wir hätten vertagt. Sie wirkte zwar enttäuscht, aber ich ließ mich nicht überreden, zumal die Wohnung auch illusionslos den Eindruck einer simplen Verrichtungsstätte bot und ich mit dem Plan B unterwegs war:
      Thaiss in Lünen, ehemaliger Museumsclub
      Ich überlege, ob ich den Schwestern noch mal für ein Rollenspiel traue, zumindest nicht so weit entfernt. Leider gibt es noch keine anderen Erkenntnisse zu ihnen oder zumindest zu einer von ihnen.

      cu