Emma, bei Marlene 16, in Düsseldorf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Emma, bei Marlene 16, in Düsseldorf

      Hallo leutz!

      Das muss ich eben vermelden: nachdem ich heute morgen meinen Bericht zu Merle abgeliefert habe, war mir nach "Mopedfahren" und einer "sexuell-erotischen Einkehr"
      Also, mal bei Marlene 16 angerufen und gefragt ob Emma
      ddorfprivat.de/bilder.php?gal_id=162 die mir von den Bildern mit den schönen großen Brüsten und dem erkennbaren Schmollmund gut gefiel, im Hause ist. Ja, Emma hatte um 14.00h Zeit für mich. Pünktlich vorstellig geworden und beim Kennenlernen dünkte mir, dass die hübsche Emma diese Maya sein könnte: Rollenspiel im Royal Passion in Willich (bei Düsseldorf?) Aber da sie mich nicht zu erkennen schien und ich nicht ganz sicher war, war schließlich Anfang November 2013, ließ ich mich erst mal schön von Emma französisch verwöhnen, was sie absolut geil hinbekam unter Einsatz des wollüstigen Schmollmundes, leichtes Kribbeln mit ihren absolut gepflegten Fingernägeln und Kuscheln mit dem ganzen Körper und ich genoss einen tollen BlowJob von einer tollen Frau und im nachfolgendem Gespräch outeten wir uns dann und es war tatsächlich die frühere Maya / Sarah aus dem Royal Passion, die hier unter dem Namen "Emma" werkelt.
      Auch dieser Besuch wird sicherlich wiederholt!!!

      cu