3. Reihe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gestern am Zoo 3.reihe KFZ mit Kennzeichen DU- eine [lexicon]DL[/lexicon] TOP Figur, sehr hübsch, im Bikini schwarze gelockte Haare gut schulterlang und hinten zusammen gebunden, gab Lichtzeichen.
      Sie bot [lexicon]Blasen[/lexicon] mit Schlucken [lexicon]GV[/lexicon] und Lecken für 50EU an und alles mit Gummi für 40EU . Dem Typ nach RUMBUL. Darum hab ich sie nicht gebucht.
      Kann Jemand was zu der [lexicon]DL[/lexicon] sagen??

Danke
    • Da ich mal in Gönnerlaune war und einfach mal testen wollte habe ich es mal gewagt.

Toller Körper!

Schlechtes Deutsch!

Gutes Blasen!

Schlechtes Bumsen! Oh man das hätte ich mir echt schenken können. Dieses gespielte stöhnen .... hat mich echt schon abgeschreckt doch was gar nicht ging war ihr Körpergeruch. Habe die Sache dann auch beendet!

Sie fragte mich: [lexicon]Ficken[/lexicon] nicht gut? --- Ich habe nur gelächelt und habe sie abgesetzt.

Das bestätigt mich wieder..... diese Art Mädels lass ich da stehen und warte auf die guten ....