Windows 10 kostenlos herunterladen ???????????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Windows 10 kostenlos herunterladen ???????????

      Als das alte Betriebssystem Windows XP veraltete war und nicht mehr aktualisiert wurde,habe ich einen neuen PC mit Windows 8 gekauft!
      Windows 8 läuft bei mir ohne Probleme. Seit einiger Zeit wird mir wiederholt angeboten meinmen Computer kostenlos auf Windows 10 umzurüsten.Auf meiner Leiste unten gibt es sogar ein Symbol wo ich ungefragt zum Apgrade von Windows 10 weitergeleitet werde.

      Ich bin lieber vorsichtig und warte erst ab,bevor ich solchen Neuerungen zustimme.Besondere Vorsicht halte ich füt geboten,weil führende Großkonzerne die totale Macht und die Überwachung von uns Allen anstreben und massiv vorrantreiben.
      Ich lasse auf jeden Fall erstmal die Finger weg von Windows 10 ! Wie seht ihr das???

      youtube.com/watch?v=ODrG84-ji8o
    • klar . warten

      Man muss auch nicht immer allen Shit mitmachen. Lass sich das alles mal zuerst etablieren und dann kann man das neue System immer noch nutzen. Für 90 Prozent aller User besteht überhaupt kein Bedarf Windows 10 zu nutzen.. Das redet einem nur die Werbung ein. Ist doch völlig egal, wo die Facebook, Mail und das Ruhr Forum nutzen.