Jasmin (27) aus Marl Sinsen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jasmin (27) aus Marl Sinsen

Hi, bin neu im Forum hier und war heute bei der rassigen Jungen Lady aus MArl.
      Bislang habe ich immer still im Forum mitgelesn aber dachte ich teile mal meine Erfahrungen.
      Ich bin leider nicht mobil aber konnte Sie super per Zug erreichen. 5 Min Fussweg vom Zug- BHF Marl Sinsen.
      Ich habe sie auf Kaufmich gefunden, JasminMunstang nennt sie sich dort. Sie ist 27 und kommt aus Ungarn spricht aber gut Deutsch.
      Ich war eine Std. bei Ihr es war ein schöner sinnlicher [lexicon]Sex[/lexicon]. Kaffee gabs auch davor und danach. Sie whnt dort wohl mit einer Freundin in der Wohnung die aber Ihren angaben nach kaum da ist.

Ich kann diese Dame nur empfehlen. Sie nimmt für [lexicon]Anal[/lexicon] 20€ extra....aber [lexicon]Anal[/lexicon] ist nicht meins :D
      Eine St.d hat heute 100€ gekostet sie hat wohl momentan ein Angebot. Ihre normalen Preise seien 120€ die Stunde/2 Std. 220€ und 3 Std. 300.
      Der Srvice war super, Küssen anfassen stricheln und geiler [lexicon]Sex[/lexicon] :D :kuss3:
      Sie bläst wohl nur mit [lexicon]Kondom[/lexicon] ein leicher Abzug in der B-Note, aber auch nachvollziehbar. Safety 1st.

MFG
      Marius