Privat besuchsbare DL ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Privat besuchsbare DL ?

      Hallo werte Kollegen,

      nach langer langer Abstinenz im Pay6 Sektor möchte ich mich mal wieder im Raum Düsseldorf umsehen.

      Früher war ich des öfteren bei Thalia in Duisburg oder bei Lady Jane in Düsseldorf, die aber leider das zeitliche gesegnet hat. (Bedeutet: nIcht mehr aktiv ist)

      Ich habe mich schon etwas umgelesen hier, bin aber nicht so recht fündig geworden. Daher versuche ich es mal mit der direkten Frage nach ein paar guten Adressen.
      Wie bereits erwähnt suche ich etwas möglich privates. Z.B. "Hobbyhure" oder privates Ambiente. Keine Clubs, Bordellwohnungen oder ähnliches.
      Was die DL angeht bin ich relativ aufgeschlossen. Mir liegt nicht so die Portofraktion sondern guter GF6 wo man sich gut aufgehoben fühlt und nicht das Gefühl hat es geht nur um möglichst schnelle Massenabfertigung.
      Alter bis 40 Jahre (Aussehen) und schlank. Der Rest ist relativ egal. Ob nun schwarz, weiss, braun gelb oder grün oder kleine oder große Hupen ist mir ziemlich Wurst. Sie sollte einigermaßen ansehnlich sein und nett, dann passt es schon.
      Ich hoffe ich habe mich da gut ausgedrückt

      Na dann bin ich mal gespannt, ob ein paar gute Tips dabei sind. :)