Werden die Blödbullen werden immer bekloppter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werden die Blödbullen werden immer bekloppter

      Ich war mal wieder in der Nordstadt zum gezielten vergnügen.
      hatte erst ein neues mädel zum blasen nannte sich Julia, heist aber anders.
      leider kein handy, hoffe ich sehe se mal wieder, am anfang kühl aber nach den auftauen wurde es ganz nett
      danach noch anelia anverufen und ne schöne nummer gehabt.

      da ich noch etwas gucken wollte was es sonst so gibt am gut belauc
      fenen ort geparkt.
      nach einer zeit kam dann noch liesa vorbei und einige bekannte gesichter.
      dann hielt so ne seifenkiste neben mir und zwei wachteln stiegen aus und fragten was ich mache.
      ich sagte ich parke.
      darauf meinte einer der honks zum parken müsste man aussteigen.
      interessant da ich weis wer länger als 3min steht als parker gilt zumindest im eingeschränkten halteverbot.
      nachdem austausch von einigen freundlichkeiten und der durchsicht mei er papiere meinte der honk er wurde sich meinen namen aufschreiben und wenn ich noch öfter da parken würde bekäme ich eine anzeige wegen verdachts zur prostitutionsanbahnung!
      Habe den honk dann erst mal ausgelacht und gesagt das er mich natüich in unseren polizeiytaat wegen allen anzeigen kann der richter das aber sicher anders sehen wird.
      Jede falls waren die beiden stinkig und waren der meinung das gerade mein beharren darauf hindeuten würde das se richtig lägen und haher bekam ich noch einen platzverweis.
      habe mich dann 40 m weiter hingestellt und erstmal gepeilt ob die flachschüppen nochmal wiederkommen.
      Hatten wohl wichtigeres zu tun.
      früher wollten die schergen vpn olpe1 mich drankriegen weven unnützen herumfahren, nun parkt man und es ist auch verkehrt.
      da ich vom unnützen berumcahren aber vom richter freigesprochen wurde werde ich auch für mein freies aufenthaltsbestimmungsrecht eintreten.
      was ist das auch für eine argumentation.
      waS ist wenn ich 10 x vor einer sparkasse längslaufe, bin ich dann bankräuber :rotfl:
      Ich frage mich echt sind die bullen echt so blöd oder wollen die nur versuchen den leuten angst zu machen?
      ich meine der strich ist ja nun lange zeot zu und die schergen kriegen es nicht hin, ich meine sogar es kommen neue mädels und werden eher mehr, vermutlich staatspension beendet.


      gester auf radio doofmund war mehrfach zu hören das es immer öfter vorkommt das bei einsätzen in der nordstadt es zusammenrottungen gäbe so das die bullen sich in ihre seifenkiste zurüvkziehen müssten und verstärkung anfordern mussten.
      das suchen wohl einige frustrierte dann wohl einzelne aus um ihre machtgehabe zu zu zeigen weil se von den bulgas sonst de hucke voll kriegen :P
    • Bei allem Ärger über das geschehene bitte ich doch zu überlegen was man schreibt und wie man Leute die auch nur ihrem Job nachgehen bezeichnet. ich habe keine Bock irgendwann auf einem Polizeirevier antanzen zu müssen oder sogar Benutzerdaten herausgeben zu müssen
      ------------------------------------------------------------
      "Leide mit einem Lächeln"
    • filzlaus schrieb:

      mit job machen hat das nichts zu tun
      Ja, sehe ich genau so. Da gibt es bestimmt wichtigeres zu tun als die parkende Bevölkerung zu "befragen".

      Sowas ist mir aber vor Jahren mal in Essen passiert, kurz nachdem der Strich von der Hachestr. zur Münchner verlegt war.
      Meine Frau war mit shoppen fertig und wir verabredeten den Treffpunkt. Da ich noch warten mußte erlebte ich sinngemäß das gleiche.
      Während die Polizisten noch mit mir beschäftigt waren kam dann meine Frau und wollte ins Auto einsteigen.
      Was meint Ihr was meiner Frau da unterstellt wurde???
      Dagegen war mein berechtigtes Parken ein Fliegenschiss.

      Gruß Strichscout
    • Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Escort Köln Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick