Wo ist jetzt genau der neue Straßenstrich in Dortmund

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo feuerteufel112

      Da das Dein erster Beitrag ist, sage ich erstmal
      Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum


      Wie Du sicherlich weist hat Dany den Prozeß gegen die Dortmunder Sperrbezirksregierung leider in zweiter Instanz verloren. Somit bleibt die Straßenprostitution leider im gesamten Dortmunder Stadtgebiet auf unabsehbare Zeit verboten.


      Die Prostitution läßt sich aber garnicht verbieten,sondern sie findet weiterhin im Sperrbezirk statt.

      Mit etwas Glück und Ausdauer kann man in Dortmund jedenfalls noch fündig werden.

      Genaue Standorte,sowie Adressen und Telefonnummern der Damen dürfen natürlich nicht veröffentlicht werden,sondern müssen per PN weitergegeben werden.

      Ich verrate keine Geheimnisse,wenn ich Dir sage

      "Hauptsächlich rund um den Nordmarkt und angrenzende Straßen."

      Die Frauen haben meist keine festen Standorte,sondern laufen dort herum. Es kommt auch drauf an,ob und wo Polizei und Ordnungsamt gerade patroullieren.
    • feuerteufel112 schrieb:

      hallo zusammen,

      vielleicht habe ich es echt überlesen aber wo genau ist der neue Straßenstrich ich Dortmund?

      Und wer von euch kann mir sagen wo man guten und preisgünstigen AO Sex in Dortmund gibt?
      Erzähl doch mal was du bisher so getrieben hast und wo, so jemand aus dem Nichts gibt es sicher eher nicht!
      Und was hast Du für tips für uns?
      Ansonsten bei Heti Imo anrufen da bekommst Du gute Infos