Wohnwagenstrich ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wohnwagenstrich ???

      Hallo Mitstecher.

      Heute kam ich von der A1 aus Richtung Wuppertal und fuhr die Ausfahrt Remscheid ab.



      Dann links an der Autobahnmeisterei vorbei. An der Querstr. links dann sofort rechts auf dem Parkplatz

      Dort stehen 5 Wohnwagen die so typisch aussehen wie ein Wohnwagenstrich nur aussehen kann. Leider waren gegen 11 Uhr keine Mädels da die meine Vermutung bestätigt hätten.

      Deshalb meine Frage.

      Ist dort ein Strich? Wenn ja, wann sind da Mädels anwesend.

      Wäre toll dazu Infos von euch zu bekommen. danke im voraus.

      Gruß Strichscout


      Das ist aber heute ne Scheiße. Kann keinen Link setzen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Strichscout () aus folgendem Grund: Heute kann man wohl keine Links einfügen. Deshalb mal die ganze Url.

    • Hallo Leute.

      Werde mal heute versuchen den passenden Link einzufügen.

      [url='https://www.google.de/maps/place/51%C2%B009'29.4%22N+7%C2%B013'25.3%22E/@51.1584106,7.2226804,402m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x0:0x0!8m2!3d51.158154!4d7.223684?hl=de']Wohnwagenstrich[/url]


      Scheint heute auch nicht zu funzen.

      Gruß Strichscout