Treffen mit Rasputin und Gutes-Wissen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Treffen mit Rasputin und Gutes-Wissen

Hi, ich schrieb ja das ich mich mit den beiden treffe und es war mal wieder ein schöner abend mit Hapy End aber dazu später mehr.
      Ich kam leider etwas Später und traf mich am Nordgrill mit den Beiden,wo sie schon am Essen wahren. nach dem wir uns gestärkt hatten gingen wir wie für die beiden Üblich noch am Markt kaffee trinken.
      Wer Ficken will muss Freundlich sein :sex2:
    • Dort waren auch ein Paar mädels die dort werkelten,wie ich fand schon einwenig mehr als ich das letzte mal dort war. Später gingen wir noch ein wenig durch die gegend aber da war nicht wirklich erwähnenswertes mehr.
      zum schluss noch mal durch die Linie auch dort waren für mich 2-3 ansprechende Damen.Angela war auch dort und schimfte ich solle nicht wo anders hin gehen ^^ Die bemerkung war na das wäre ja schlimmer als wenn du Verheiratet bist ^^. Ja da haten sie wohl nicht unrecht ^^ Da ich wuste das die beiden noch nach Bochum wollten entschloss ich mich hinterher zu fahren. dort angekommen waren auch ein Paar damen Die sehenswert wahren. 2 sind mir besonders aufgefallen sie wahren sehr Zierlich und wie ich fand Bild Hübsch. Mehr schreib ich in meinen Bericht.

Es hat wie immer Spaß gemacht mit den beiden! Jeder zeit wieder gern!
      Wer Ficken will muss Freundlich sein :sex2: