Aufschwung 2017, Lohnt ein Lineup oder muss ich als letzter das Licht ausmachen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• nun ja,
      jetzt hat halt ein anderer das Licht dort Ausgeschaltet und abgeschlossen,
      mein Erkundungsgang gestern zeigte allerdings das sich das eh schon fast erledigt hatte,
      weniger Damen vor Ort wie letzte Weihnachten.
      Ich hoffe mal das es irgendwann weiter geht dort...
      bis dahin euch alles gute und passt auf das ihr keine Sehnenscheidentzündung bekommt :rolleyes: :rofl2: :tschuess:
    • Lattman schrieb:

nun ja,
      jetzt hat halt ein anderer das Licht dort Ausgeschaltet und abgeschlossen,
      mein Erkundungsgang gestern zeigte allerdings das sich das eh schon fast erledigt hatte,
      weniger Damen vor Ort wie letzte Weihnachten.
      Ich hoffe mal das es irgendwann weiter geht dort...
      bis dahin euch alles gute und passt auf das ihr keine Sehnenscheidentzündung bekommt :rolleyes: :rofl2: :tschuess:
      Hallo Lattman
      War aber auch überfällig wer es immer noch nicht gecheckt hat was abgeht dem ist auch nicht mehr zu helfen ...
      Denke bis September hat sich das eh alles erledigt selbst wenn das Virus abflacht so schnell werden die trotzdem nicht mehr öffnen ...
      Ist auch gut so unsere Sicherheit geht nun vor ...