hahaha

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LuckyLuke schrieb:

      Was ist das da für ne Besoffene die da rumläuft etwas älter wirft mit Flaschen und so
      Hallo LL.

      Danke für Deinen Bericht.
      Die Besoffene kenne ich nicht, hatte mich heute aber sehr gewundert das ziemlich viele Scherben auf der Fahrbahn lagen.
      War unter anderem auch ein Grund nach einer Runde Zick Zack fahren den Platz zu verlassen.
      Normalerweise habe ja nichts gegen "Druckabbau", aber bitte nicht im Reifen.
      Man sollte die Kuh an die Anhängerkupplung binden und mit dem nackten Arsch den Platz kehren.

      Gruß Strichscout
    • Hallo LL,

      mit Maria geht es mir wie Scout: da kann ich mir kein Gesicht dazu vorstellen, ist mir noch nie aufgefallen, die einzige Rumbul, auf die deine Beschreibung passen könnte habe ich noch nie an der Einfahrt oder im drittletzten Wohnwagen gesehen sondern immer nur direkt vor der Kurve im Wohnwagen-Bereich ...

      LuckyLuke schrieb:

      PS: Was ist das da für ne Besoffene die da rumläuft etwas älter wirft mit Flaschen und so unfassbar was da zum Teil abgeht xD
      Die hingegen schon, sie torkelt im Moment ständig auf dem Platz rum, meist im Bereich Ausfahrt und Junkie-Wand. Manchmal kann sie sich kaum noch auf den Beinen halten und schafft es dann auch nicht mehr, Autos Platz zu machen - da muss man schon mal eine Weile warten, bis man vorbei kann, weil sie die gesamte Fahrbahnbreite nutzt und dabei Haken schlägt, wie ein Karnickel auf der Flucht.

      Mit Flaschen geworfen hat sie allerdings noch nie, wenn ich sie gesehen habe - ich hätte auch weder gedacht, dass sie sich diesen Luxus leisten kann noch, dass sie die Kraft dazu hätte; ich hätte eher vermutet, dass der Versuch damit enden würde, dass die Flasche maximal 2 cm vor ihren Füßen landet.

      Scherben habe ich gerade auch nicht mehr auf dem Platz gesehen - waren vermutlich schon plattgefahren, als ich ankam, sie hingegen torkelte weiter dort herum.

      Aber wenn sie jetzt anfängt, sich so zu verhalten, hätten die häufig anwesenden Bullen vielleicht wirklich mal eine sinnvolle Aufgabe...
    • Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Escort Köln Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick