Penisring

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • theking schrieb:

      Hallo zusammen,hat hier schon mal jemand von euch eine LD mit einem Penisring gevögelt?
      Weiss jemand,ob da eine zu bereit ist?
      Frag sie einfach. Bei all den Sachen die bei DLs täglich gefragt werden ist das noch völlig harmlos :)
      Solange Du die simplen Ringe meinst, und ohne dass dort was dran ist was das Gummi kaputt machen könnte, kann ich mir nicht vorstellen warum eine was dagegen haben sollte.
    • theking schrieb:

      Weiss jemand,ob da eine zu bereit ist?
      nein, ja, schwer vorher zu sagen.

      Kommt auch auf den Ring an.
      Ist er so gebaut das er die Frau mit "beeinträchtigt" wird es sicher ein nein geben.
      Ist er dezent und kommt mit ihr im Prinzip nicht in Berührung,
      vielleicht ein ja,
      das hängt dann sicher davon ab ob das Girl davon ausgeht das du ihn nur tragen willst um dein kommen hinaus zu zögern
      in dem Fall sicher ein nein,
      vermutlich sogar wenn du länger buchen willst,
      die meisten werden nicht gerne ausdauernd durchgeschubbert.

      Wenn ich etwas außerhalb des Mainstreams buchen will, spreche ich da eigentlich immer eine Stammdame drauf an bei der ich schon oft war, die sagen dann
      1. entweder ja,
      2. ja aber (nur bei dir weil...)
      3. nein, sowas wird wohl auch keine machen weil...

      Ideen bei wem?
      bei der durchgeknallten Gina Haus 21 (oder 15, 8, 2 die wechselt immer mal, hat aber immer ein Schild "Gina" im Fenster)
      Mana Haus 3 könnte ich mir auch vorstellen, ist aber glaube ich gerade noch im Urlaub
      Damen die im Bizzaren bis Dominantem Bereich arbeiten
    • Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Escort Köln Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick
    • Ziegenwemser schrieb:

      Man sollte aber vorsichtig sein mit der Benutzung von Penisringen. Wenn man sie zu lange benutzt hat das die fatale Folge, dass der Penis entfernt werden muss. Solch einen Fall hat es schon gegeben und vielleicht nicht nur einmal.

      Ein Penisring läßt das Blut in die Schwellkörper des Penis fließen,verhindert aber gleichzeitig den Rückfluß des Blutes. Dieser Effekt ist erwünscht,weil man damit eine verlängerte Errektionszeit erreichen kann.
      Natürlich darf man den Rückfluß des Blutes nicht zu lange unterbinden !!!
      Gefährlich werden kann es auch,wenn man einen zu kleinen Penisring verwendet und diesen dann nicht mehr abbekommt. Die meisten Ringe lassen sich nicht öffnen. In einem solchen Fall darf man sich nicht scheuen einen Arzt zu konsultieren.

      penis-ring24.de/ist-ein-penisring-gefaehrlich/

      paradisi.de/Health_und_Ernaehr…wirkungen_von_Penisringen