Neue Skinny gesichtet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Skinny gesichtet

      Heute gegen 19 Uhr war es mal wieder so weit. Ich mußte doch mal wieder das Frauenangebot auf dem Berg checken.
      Es waren noch immer viele Fenster nicht besetzt.
      Für meinen Geschmack konnte ich nur zwei Frauen ausmachen,die meinem Beutechema entsprechen. Alle anderen waren nicht in meiner Gewichtsklasse. Da war erstmal Lavinia,von der ich kürzlich berichtete.
      Zu meiner Überraschung erblickte ich eine neue echte Skinny im Haus 17, Zimmmer 107. Schon von weitem war ich angetan von ihrer zierlichen Erscheinung. Als ich näher kam begrüßte sie mich mit einem süßen Lächeln. Ich wollte heute nirgendwo einkehren,aber ich unterhielt mich kurz mit ihr,weil ich ihren Namen erfahren wollte. Sie nennt sich Laura und ist nach ihren Angaben neu auf dem Eierberg.
      Ich wollte sie heute noch nicht buchen,aber ich habe sie als interessant vorgemerkt.

      Kann jemand etwas zu ihrer Person sagen ???