Lage am Zoo

• Man kann ja auch wie am Kirmesplatz über Duisburg eine Anwesenheitsliste machen auch wenn es hier im Forum von den aktiven Schreibern sicher mehr Essener gibt.
      War gestern nach 23 Uhr. Ganz tote Hose.
      Nichtmal die sonstige Stammbesetzung (Tina, Mascha etc.) da.
      Pelin und Christina (zweite Reihe DU Seite) wurden aber in letzter Zeit öfter gesichtet. Sie zählen ja zu den Bekannteren an dem Ort und haben ja auch einige Stammkunden. Lena aus Reihe zwei MH hat wohl ganz aufgehört. Die Bulgarin Tina aus Reihe eins MH im PKW mit Bulga Kennzeichen ist schon länger weg.
      Die BuL Rum Crews aus den Reihen zwei und vier auf MH Seite waren gestern ganz dünn besetzt.
      Neue Gesichter: Fehlanzeige wie immer. Warte ja darauf, dass endlich mal welche auftauchen. Im Moment wäre es wohl möglich, da viele der Stammbesatzung (und damit wohl auch der aktiven Neulingvertreiber Fraktion angehören) nicht da sind. Entweder länger Sommerurlaub oder aufgehört oder woanders. Hat sich absolut nicht gelohnt. Für mich der einzige Lichtblick. Kim aus Reihe drei DU Seite. War dann aber weg als ich sie buchen wollte. Dann bin ich so los.