Ewa

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heute vergnügte ich mich mit Dame Nr. 2 meiner persönlichen Liste.
      Mir war heute nicht nach vögeln, sodass ich mit dem Ziel eines netten Blowjobs einer DL zum KP fuhr (wenn möglich mit dicken Titten, so wie ich es mag).
      Am Wohnwagen 7,8 oder 9 - wo genau weiß ich es leider nicht mehr, begegnete mir Ewa, 28 Jahre, aus Moldawien. Ein schwarzhaariger Engel mit Wespentaille, einen für meine Begriffe fast zu flachen Arsch, dafür aber mit richtig schönen dicken Titten (leider nicht natur, aber besser als gar nichts).
      Nach nettem Anbandlungsgespräch waren die Modalitäten schnell geklärt. BJ macht sie nur für 30. ich bin nicht der Typ, der anfängt mit DLs zu verhandeln. Da spielen Dinge wie Anstand und Respekt vor dem Menschen bei mir eine Rolle. Jeder hat seinen Preis und das ist auch okay. Nur mein Problem: ich hatte leider nur 25,- bei mir und wollte nichts sehnlicher als ihre Lippen um meinen prallen Schwanz und dabei ihre dicken Silikontitten drüber baumeln sehen. Das sagte ich ihr auch so in etwa und sie musste lachen und meinte, wer so nett fragt darf auch für 25.
      Also ab in die Box mit ihr und die Titten frei legen. Ein traumhafter Anblick, man möchte vor Ehrfurcht vor dem Chirurgen niederknien. Ein Meisterwerk.
      Den BJ war ein Traum. Das war letztlich schon Deepthroazt was sie praktizierte. Sehr engagiert, sehr gierig, sehr geil.
      Es dauerte nicht lange und ich pumpte meine Ladung ins Kondom.
      Netter aftersextalk und dann gings auch schon wieder heimwärts.
      Wiederholungsgefahr: garantiert
      Sie sagte, das sollte man vllt erwähnen, sie hätte ein wenig Halsschmerzen und hätte ihn deswegen nicht so tief nehmen können..... HALLO?!?! Da geht NOCH mehr bei ihr? Ich glaub ich bin im Himmel)
      Man muss schon fast sagen: leider bin ich ab Freitag für 2 Wochen im Urlaub. Hoffe sie ist danach noch auf dem KP anzutreffen. Es wär ein Jammer.)
    • Hallo Dieter,

      wow, sowohl dieser hier als auch der zu Vivienne sind Top-Berichte!

      Einen Willkommensgruß hattest du ja schon bei deiner ersten Frage, aber trotzdem: herzlich willkommen in der schreibenden Zunft :)

      Ich wünschte, ich könnte ähnliches schreiben, aber derzeit treibt sich in meinem Beuteschema leider äußerst selten was neues am Platz rum - und man will ja auch nicht immer das gleiche zu den gleichen Mädels schreiben ;)

      Gruß BJ