Kim dritte Reihe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kim dritte Reihe

      Gestern Abend mal wieder da vorbeigeschaut und ein paar Runden gedreht nach einem megastressigen Tag. Die gute habe ich schon öfter da gesehen und gedacht sieht ganz lecker aus, optisch aber in die RumBul-Ecke einsortiert.

      Im Stau der Fahrzeuge musste ich mal bei ihr stoppen und war dann überrascht als perfektes Deutsch als Antwort kam. Kurz unterhalten und für einen Blas-Test eingeladen.

      Was soll ich sagen, es war einfach richtig gut. Gefühlvoll, ohne Zeitdruck mit Spaß bei der Sache. Schön tief und ohne großen Handeinsatz. Ich steh ja auf gute Blowjobs und nach ein paar Reinfällen war das ein richtiger Lichtblick mit Wiederholungsfaktor.
      Dazu auch im Umgang eine sehr sympathische.

      Ist die Erste die in der Reihe steht. Nicht dünn aber auch nicht dick. Lange glatte schwarze gefärbte Haare. Schöne Haut mit netten Naturtitten.

      Der BJ führte zwar nicht zum erhofften Ende, was aber absolut null an ihr lag sondern an meinem Kopf der einfach nicht abschalten wollte. Sie hat echt alles gegeben und es tat ihr dann richtig leid. Manchmal streikt halt der Körper dann wenn der Tag so ätzend war. War trotzdem eine super Zeit.
    • Noch nen Tipp bevor ich weg bin in der internen Kirmesplatz und Zoo Galerie ist nun ein Platz frei geworden da sind Fotos von fast allen Damen müsst euch dafür bei @BJ_Lover oder @Strichscout bewerben ...
      Sind zwar meinst eher Schrottbilder aber zum erkennen reicht es irgendwie manchmal aus ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LuckyLuke ()

    • Grüßt euch,

      war am wochenende das erste mal bei kim. sie steht ja inzwischen ohne auto mittig in der 4. reihe. sie ist sehr sympathisch und man merkt, dass sie neben dem finanziellen einfach spaß dran hat. sehr freundlich und entspannt, es lässt sich toll mit ihr quatschen. habe sie doggy gevögelt und sie hat gut mitgemacht. da ich druck hatte, war es ehr ne kürzere aber gute nummer. sehr serviceorientiert, da sie macht was sie auch mag. sehr hübsches gesicht. körper hat leider nicht ganz meinen erwartungen entsprochen, aber durch ihre art zu verschmerzen. werde denke ich zeitnah mal nen blowjob bei ihr testen. sehr interessante frau, wodurch der körper nebensache wurde.

      würde sie obwohl ich optikficker bin, wieder buchen.
    • aelxwo schrieb:

      Grüßt euch,

      war am wochenende das erste mal bei kim. sie steht ja inzwischen ohne auto mittig in der 4. reihe. sie ist sehr sympathisch und man merkt, dass sie neben dem finanziellen einfach spaß dran hat. sehr freundlich und entspannt, es lässt sich toll mit ihr quatschen. habe sie doggy gevögelt und sie hat gut mitgemacht. da ich druck hatte, war es ehr ne kürzere aber gute nummer. sehr serviceorientiert, da sie macht was sie auch mag. sehr hübsches gesicht. körper hat leider nicht ganz meinen erwartungen entsprochen, aber durch ihre art zu verschmerzen. werde denke ich zeitnah mal nen blowjob bei ihr testen. sehr interessante frau, wodurch der körper nebensache wurde.

      würde sie obwohl ich optikficker bin, wieder buchen.
      Bei Kim kann man eh nix falsch machen ...
    • Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Escort Köln Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick