Junge Hübsche Dame aus Moldawien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Junge Hübsche Dame aus Moldawien

      Nabend!
      War heute nach einer längeren Pause mal wieder am Berg.
      Nach 2-3 runden habe ich mich für eine junge Dame im Haus 15 Fenster 60 oder 61 war das glaube ich!
      Sehr hübsches Gesicht was mich einfach überzeugt hat zu ihr zu gehen. Schönes B oder C Körbchen und eine normale Figur. Haben uns auf das Standard Programm geeinigt für 30 Flocken.
      Nach etwas Talk haben wir uns dann der Kleidung entlädigt und gewaschen. Sie hat sich aufs Bett gesetzt und mein bestes Stück gummiert und fing an ihn zu blasen was auch intensiv und ok war. Leider mit etwas viel Hand Einsatz zwischendurch.
      Dann ging es in die Missionarstellung, nach etwas rein und raus ging es dann in die Doggy und da hat sie sich richtig gut nehmen lassen!
      Und ich habe es dann nicht mehr lange ausgehalten!
      Das Packet hat gepasst und man kann die Dame für eine schnelle Nummer nur empfehlen!
      Gruß Stark