Freundin von Maria

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Freundin von Maria

Nabend nach langer Abstinenz, wegen der Perle die ich hatte, mal wieder ein Lebenszeichen ubd wer hätte es gedacht? Direkt ne Frage.

Kann jemand was zu einer ca. 1.80 großen, blonden mit dicken Naturtitten und zerfledderter blauen Jeans sagen? Auch recht schlank.

Die gute Frau steht auf Mülheimer Seite. Von der Mülheimerstr. aus gesehen ist es die dritte Reihe.

Ich habe sie in meiner aktiven Zeit nie dort gesehen obwohl ich bestimmt 4x die Woche zwischen 20 und 1 Uhr dort war.

Würde mich über ein paar Infos freuen und bin stolz wieder zurück zu sein.

Bericht ab hier:
      Meine ursprüngliche Frage verwandle ich jetzt mal in einen Bericht. Ich habe mich dazu entschlossen bevor man die Dame wohl nie wieder sehen wird die Fragen die ich hatte selbst zu beantworten. Wie immer hatte ich mich, wie bei jeder neu buchung, ersteinmal darauf eingestellt Leergeld zu bezahlen, zu meiner überraschung war das überhaupt nicht der Fall.

Nach den ersten zwei Runden die ich drehte hielt ich bei ihr und wollte ein Gespräch anfangen, zu meiner Entäuschung spricht sie weder Deutsch noch English oder Polnisch. Sie antwortete nur mit „greek“ auf meine Frage welche Spache sie spricht. Entäuscht machte ich das Fenster wieder hoch und fuhr ersteinmal weiter. Da der kleine große recht viel Druck machte und die Dame mich sehr ansprach für einen Optikfick überlegte ich während der zwei Runden die ich fuhr, wie ich mit Händen und Füßen verständlich mache was ich will. Während der dritten Runde sah ich das Sie sich mit Maria unterhält und da machte es in meinem Köpfchen klick. Maria ist auch Griechin, ich also hin und gefragt ob sie übersetzten kann.

Gesagt getan und Maria machte ihrer Freundin klar was ich wollte. Standardprogramm Blasen&Ficken für 40 okken und dazu überall anfassen. Da ich mich schon damit abgefunden hatte möglicherweise Leergeld zu bezahlen stimmte ich zu und sie hüpfte in mein Auto. In der letzten Reihe dann gepackt und ihr klar gemacht das wir auf die Rückbank gehen.
      Dort angekommen kam zuerst der geschäftliche teil und danach machte sie sich komplett nackig. Zum vorschein kam ein schön Volles B-Cup was keine Hände super aussfüllte und ich habe weiß gott keine kleinen Hände. Meinen Schwanz wichste sie hart und sagte noch irgendwas was ich nicht verstanden habe. Gummi drauf und der Französischkurs begann. Sie saugt was das Zeug hält und lässt die geschwindigkeit von Mir bestimmen mit Druck auf den Hinterkopf. Probierfreudig wie ich bin drückte ich natürlich fester nach unten und wow was dabei rum kam muss ich wohl keinem erzählen. Ein wirklich 1a Deepthroat solange bis sie anfing zu würgen und zu husten. Nach dem Fremdsprachenkurs, sattelte sie auf und lies das Cowgirl los und ritt echt gut. Als sie nicht mehr konnte ging es nocheinmal ans blasen und sie gab wieder alles doch ich wollte noch nicht kommen.
      Zu guter letzt nochmal den Missionar gemacht und sie in ihre wirklich enge Mushi gebumst bis der Jaggernaut mit dem weißen Gold gefüllt war.
      Anschließend sauber gemacht und sie hat sich bei mir bedankt. Danke das einzige wort was sie wohl kannte.

Alles in allem muss ich sagen:
      Blowjob: 9/10
      Deepthroat: 10/10
      Cowgirl: 8/10
      Missionar: 10/10 wegen der engen Mushi
      Wiedeholungsfaktor: 8/10 denn ohne Maria als Dolmetscherin für mich keine chance zu kommunizieren. Dabei spreche ich schon Deutsch, Englisch und gebrochen polnisch.

So zu abschluss möchte ich noch sagen I‘m back in business

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NoMaiden () aus folgendem Grund: Aus der Frage ein Bericht gemacht.

• Total verwirrend der Beitrag anstatt nen neues Thema aufzumachen da nun nen Bericht zuzufügen ist auch nicht Sinn der Sache den die Leute die den Beitrag gestern gelesen haben sehen den Bericht eventuell nicht habe das auch nur durch Zufall gesehen ...
      Also hat sich mein Eindruck bestätigt man kann mit der gar nicht kommunizieren also nen no go für mich ...
      Da kann die Dame noch so gut aussehen ohne vernünftige Kommunikation geht das gar aber sieht jeder wohl anders ...