Lächerlich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lächerlich, die dritte.....

Hallo, wollte mal nur kurz nach den Beiträgen von Gutes-Wissen schauen, aber der ganze thread inkl. meiner Antwort scheint gelöscht zu sein. Kommentarlos und ohne Begründung.....
    Lucky Luke würde schreiben " hey kollega' so was geht gar net"
    Also meiner meinung nach:
    nennt das ruhr-forum dann ruhig in LLLF.com um (LL laber forum) und dann ist gut.
    Ich weiß nicht in welchem persönlichen Verhältnis insbesondere rasputin und Tina zu lucky stehen, oder wessen wirtschaftliche Interessen ihr so bedingungslos vertretet, aber hierzu kann ich nur sagen <X
    Tschüß aber auch
  • gpsu schrieb:

Hallo, wollte mal nur kurz nach den Beiträgen von Gutes-Wissen schauen, aber der ganze thread inkl. meiner Antwort scheint gelöscht zu sein. Kommentarlos und ohne Begründung.....
    Lucky Luke würde schreiben " hey kollega' so was geht gar net"
    Also meiner meinung nach:
    nennt das ruhr-forum dann ruhig in LLLF.com um (LL laber forum) und dann ist gut.
    Ich weiß nicht in welchem persönlichen Verhältnis insbesondere rasputin und Tina zu lucky stehen, oder wessen wirtschaftliche Interessen ihr so bedingungslos vertretet, aber hierzu kann ich nur sagen <X
    Tschüß aber auch
    Vielleicht sollte wir das Ruhr-Forum in Kindergartenforum umbnennen ............

Auch @LuckyLuke stand übrigens vor einigen Wochen schon vor der Sperre
    ------------------------------------------------------------
    "Leide mit einem Lächeln"