Die Angelina Jolie von Oberhausen / Haus Nr. 25

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Angelina Jolie von Oberhausen / Haus Nr. 25

Die Doppelgängerin der amerikanischen Schauspielerin arbeitet in der Flaßhofstraße Haus Nr. 25. Mal Fenster 72 oder großes Fenster 68-71

Allerdings hat sie mehr zu bieten als das Original. Keine aufgespritzten Lippen, große Naturoberweite statt Silikon und lange dunkle Haare.

Gefalllen hat mir sofort ihre freundliche Art am Fenster. Ist auch sofort aufgestanden um sich zu zeigen. Bei der Optik waren 30 Euro für mich sofort okay.

Solides Standardprogramm ohne Zeitdruck auf dem Zimmer. Mehr war ja auch nicht abgesprochen. Da geht bestimmt noch mehr. Habe es aber erst mal bei dem Abgesprochenen belassen. Tolle Figur. Ein paar Gramm zuviel, aber noch top

Abstriche muß man nur bei dem bescheidenen Zimmer machen. Aber so sieht es ja in den älteren Häusern auf der Flaßhof überall aus. Wen das nicht so stört.

Habe sie abends angetroffen. Ich gebe trotz des Zimmers Empfehlungsfaktor 100 %