Momentanes Angebot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu

      Hallo Metzger
      Bei meinen letzten Besuchen auf der Linienstraße waren immer viele unterschiedliche Damen anwesend.
      Die Zimmerauslastung war gut und besser als seit längerem auf dem Bochumer Eierberg.
      Ich würde sagen,daß sich ein Abstecher zur Linienstraße lohnt.
      Allerdings weis ich nicht wie es dort vormittags aussieht. Vormittags ist allgemein nicht die beste Zeit für ein Bordellbesuch.

      Gruß Rasputin
    • Neu

      Hallo zusammen ...
      War die letzten Wochen öfters Freitag bzw. Samstag Abend dort gewesen es sah aufjedenfall am Anfang der Straße gut aus je weiter man durchging wurde es jedoch immer mehr zum Gruselkabinett ...
      Aber morgens denke ich wird da nicht viel los sein gerade an einem Freitag vor dem Wochenende trotzdem viel Glück ...