Wer die Massnahmen hinterfragt ist noch lange kein Idiot

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer die Massnahmen hinterfragt ist noch lange kein Idiot

    captainCock2 schrieb:

    Wie langweilig kann einem Menschen sein sich so was zu wünschen ???
    Hat nix mit langweile zutun es geht mir einzig und allein um unsere Gesundheit aber das COVID-19 Idioten das nicht kapieren wollen ist mir schon klar ... :bs9:
    Bei denen hilft eh nur noch die Psychiatrie oder der Knast !!!
    :bs14:

    Sorry aber sowas zumelden ist lächerlich ich habe hier keine Person angesprochen aber scheinbar fühlen sich hier wohl Personen angesprochen ich habe nur allgemein von COVID-19 Idioten geredet von denen es leider Zuviele gibt ...
    Aber meldet mal weiter alles lächerlich da lache ich mir den Arsch ab :bs44:

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Uli56Mh ()

  • captainCock2 schrieb:

    Nein, dir geht es um was ganz anderes hier, und das wissen auch alle anderen Forenuser.
    Achja wenn du das meinst dann mein das mal was du denkst und was nicht geht mir am Arsch vorbei und bestätigt meine Meinung nur :bs14:
    Und Deutschland ist ein freies Land also darf ich auch meine Meinung äußern und meiner Meinung nach bekommt man die Zahlen nur damit runter das man einen richtigen Lockdown macht also inklusive Ausgangssperren und weiteren Maßnahmen und Leute die das sabotieren wollen bzw. sich nicht an die Regeln wollen müssen dann zum Wohl der allgemein im Extremfall weggesperrt werden !!!
    :bs29:
  • COVID-19 Idioten keine Beleidigung

    COVID-19 Idioten ist keine Beleidigung da ich niemanden persönlich angesprochen habe um das mal klar zustellen ist ja schlimmer als im Kindergarten hier !!!
    Davon abgesehen ist das für mich eh keine Beleidigung den COVID-19 Idioten sind nun einmal Idioten !!!
  • Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Escort Köln Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick
  • Ich hab die ganzen Provokationen und die Antworten dazu mal abgetrennt
    Meinen Meinung dazu :
    Es ist legitime Pflicht eines jeden Bürgers. zu hinterfragen ob die Massnahmen Sinn machen und welche Nebenwirkungen diese haben.
    Und nur weil jemand diesen Sinn hinterfragt ist er oder Sie Coronaleugner oder gehört zu den COVID-19 Idioten


    Wer ernsthaft die totale Ausgangssperre verlangt hat von den ganzen Zusammenhängen gar nichts verstanden .
    Angst war schon immer ein schlechter Ratgeber
    Selbst Jens Spahn(von dem Ich eigentlich garnichts halte) hat mittlerweile erkannt das wir den Preis für den Lockdown nicht ewig durchhalten können
    waz.de/politik/jens-spahn-coro…covid-19-id231476557.html
    ------------------------------------------------------------
    "Leide mit einem Lächeln"