Optikfick der Extraklasse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Optikfick der Extraklasse

Hi,

ich war vor kurzem für einige [lexicon]Tage[/lexicon] in Karlsruhe und da der MÖ-FREUND seine Portion [lexicon]Muschi[/lexicon] brauchte machte ich mich auf den Weg ins Liebesnest Berger. Von dem Laden hatte ich schon mal was gehört und woran ich mich noch erinnern konnte, war das dort die ein oder andere Granate Rum laufen soll.

Ich also hin und dort dann auch tatsächlich auf Jasmin gestoßen, die kleine sieht tatsächlich so [lexicon]Geil[/lexicon] aus wie auf den Bildern und so war es dann auch gleich klar, mit ihr gehe ich heute mit.

[Blockierte Grafik: http://www.kontakt24.de/content/providers/17067/xl/0.jpg]

In Ihrem Zimmer machte Sie sich dann auch gleich daran, mir ordentlich den [lexicon]Schwanz[/lexicon] zu lecken und machte sich auch über meine Bälle her was ich sehr [lexicon]Geil[/lexicon] fand.

Leider war das Vergnügen nicht von Dauer, da Sie relativ schnell das Gummi raus holte und sich dann breitbeinig vor mich legte. Bei dem Anblick war ich natürlich nicht abgeneigt und nachdem ich noch mal kurz an ihre Mu.... geleckt habe zog Sie mir das Gummi über und ich machte mich über Sie her. Die kleine war echt eine Granate und wollte es auch gern etwas härter besorgt haben was ich natürlich geben konnte :D :D

Nach einer guten Weile der Extase konnte ich dann leider meine ungewollten Nachkommen nicht mehr aufhalten und schoss die volle Ladung ins Gummi.

Daraufhin zog sie mir das Gummi ab säuberte meinen Schw... und lächelte dabei so verführerisch das ich gleich noch eine zweite Runde hätte einlegen können.