nettes Mädel auf der Helenenstra߸e

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• nettes Mädel auf der Helenenstra߸e

Hallo Leute,
      mir ist seit 2-3 Tagen ein hübsches nettes Mädel auf der Helenenstraße aufgefallen.
      Schätze Sie auf mitte 20 und war die letzte Zeit eher Zivil gekleidet und sieht gepflegt aus (macht es wohl eher "Hobbymäßig").
      Dunkle Haare (bischen länger als Schulter) und mümmelt sich gut in Ihrem beigen Schal ein ;)
      Steht etwas höher, gegenüber der Wohnwagen-Seite!
      Kennt Sie jemand?

gruß
    • das mädel kenne ich (schwarzer rock?), wenn sie das sein sollte, kann ich nur sagen das es ne ganz nette liebe ist! habe mich nett mit ihr unterhalten, ist deutsch und daher sind auch sprachlich keine hindernisse vorhanden;) der gebuchte service wurde auch im vollen umfang und zu voller zufriedenheit durchgeführt :c014:

hobbymäßig? verabschiede dich mal ganz schnell von dem gedanken das es damen auf der straße gibt die dieses nur aus hobby machen, es geht ums geld das ist ja ganz klar! man kann nur immer hoffen das die damen sofern sie ok ist ihren lohn nicht an einem zuhälter abführen muss, aber auch das ist die regel!
    • ja,mit schwarzem rock und ballerinas? habe ich sie glaub ich auch schonmal gesehen. Die letzten [lexicon]Tage[/lexicon] eher in Jeans (auch besser bei der Kälte).
      Mit Hobbymäßig meinte ich eher "noch nicht so lange"... (kleiner Nebenverdienst vllt.).
      Sie sieht halt eher aus wie eine attraktive Abiturientin o.ä....
    • Original von prinz_poldi
      ja,mit schwarzem rock und ballerinas? habe ich sie glaub ich auch schonmal gesehen. Die letzten [lexicon]Tage[/lexicon] eher in Jeans (auch besser bei der Kälte).
      Mit Hobbymäßig meinte ich eher "noch nicht so lange"... (kleiner Nebenverdienst vllt.).
      Sie sieht halt eher aus wie eine attraktive Abiturientin o.ä....

ja das ist sie! wenn ich jetzt mal den namen hätte ;) kann sie auf jedenfall empfehlen!