Katrin / Freisinger Landstrasse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Katrin / Freisinger Landstrasse

Hallo,

da ich öfters mal im Süden Deutschlands unterwegs bin, ergab sich die Möglichkeit mal den Münchener [lexicon]SS[/lexicon] zu testen... dürfte wohl so ca. Anfang September (Mittwochs) gewesen sein, als ich mich entschloss noch ein bisschen Druck abzulassen.
      Also ab ins Auto und mal Richtung München-Zamdorf... auf der Zamdorfer Strasse hatte ich schon mal einiges Ladies gesehen, vielleicht ging ja hier was.

Einmal die Strasse rauf und wieder runter, tatsächlich, ein Käfer mit einer Dame am Steuer. Ich hielt direkt neben ihr an, grüsste freundlich und musterte die Auslage. Eine sehr nette Dame, gute Optik, aber leider nicht meine Kragenweite, äh gewünschte Oberweite. Nett verabschiedet und weiter Richtung Allianzarena gefahren.

Hier fängt die Freisinger Landstrasse an und führt Richtung Garching... aber nichts zu sehen, ich fahre weiter und weiter und will schon aufgeben, da sehe ich auf der linken Strassenseite einen kleinen Nebenweg, auf dem 2 PKW mit roten Lichtern auf dem Armaturenbrett stehen. Nächste Wendemöglichkeit gesucht und mit Herzklopfen auf den Nebenweg gefahren... oh man, ich bin immer aufgeregt wenn es ums Ansprechen geht :c005:

Der erste Wagen, ein dunkler Van... ich halte direkt daneben und lasse das Fenster runter. Aus dem Van lächelt mich ein freundliches Gesicht an und fragt nach meinen Wünschen.

Ich bin etwas schüchtern, nuschele etwas von "Franze mit" und sie smilt und sagt "Kein Problem, wir lassen uns schön Zeit". Ich schaue sie mir jetzt etwas genauer an und sehe, dass sie eine mir sehr genehme Oberweite hat, etwas mollig ist und schon älter, aber das stört mich nicht. Schnell noch gefragt, ob sie sich oben frei machen würde und was es kosten würde: 35 Euro. Hört sich fast zu gut an.

Ich bedanke mich für das Angebot und will den hier im Forum gelernten Ratschlag beherzigen: "Ich drehe noch ne Runde und überlege es mir noch". Ihre Antwort: "Klar, kein Problem" und lächelt dabei.

Ich fahre bis zum nächsten Wagen und sehe mir das Angebot an: Eine gut aussehende und freundliche dunkelhäutige Lady, allerdings nicht übermässig mit weiblichen Rundungen ausgestattet... nun gut, dann wieder zurück zum Van. :c007:

Ich sage dass ich ihr Angebot von vorhin nicht ablehnen könne und werde aufgefordert, meinen Wagen zu parken und rüberzukommen.

Der Van ist als recht geräumige Spielwiese ausgestattet, ein rückwärts gedrehter Stuhl für den Gast, dahinter noch viel frei Fläche mit Kissen und Decke. Wir stellen uns gegenseitig vor, Katrin heisst die Dame; kurz noch mal die Details und das Finanzielle klären... dann mache ich mich frei und lehne mich entspannt zurück...

Katrin streichelt meinen Kleinen sehr geschickt, macht sich obenrum frei und zeigt mir ihre Pracht... :c013: das ist mindestens 80C !
      Ich bin schon garnicht mehr klein, sie streift das Gummi drüber und bläst mit viel Gefühl, ohne Zähne und wenig Handeinsatz.
      Inzwischen massiere ich ihre Brüste und streichle sie am Rücken, am Bauch und an den Beinen. Dabei spreizt langsam ihre Beine und meine Hand fährt langsam ihre Schenkel hoch.... ui, sie hat nix an unten. Ich fasse mir ein Herz und ihr behutsam an den [lexicon]Venushügel[/lexicon]. Rasiert. Total. Mein Ding wird noch härter :c008:

Sie bläst weiter in einem schönen geilen Rhythmus und lässt sich weiter von mir streicheln, inzwischen ist sie auch ganz schön feucht geworden... langsam tasten meine Finger weiter und ich kann ganz behutsam in ihr Innerstes eindringen. Sie stöhnt sogar ein bisschen und spreizt die Beine noch weiter... :c014:

So geht das einige Minuten, bis ich es einfach nicht mehr aushalten kann und die Tüte vollmache.

:c014:

Katrin säubert mich, wir halten Smalltalk über dieses und jenes, danach verabschiede mich und fahre sehr befriedigt zurück...

Optik: für mich ok, ist über 50, muss man halt mögen oder sich nicht daran stören.
      Figur: sehr schöne Oberweite, mollig.
      Wiederholungsfaktor: 100%. Werde die Dame wieder besuchen wenn ich in München bin.

Viele Grüße,
      again.me144 [SIZE=0]071063[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von again.me144 ()