Rubinienweg neue Mädels, ein besuch lohnt aufjedenfall

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rubinienweg neue Mädels, ein besuch lohnt aufjedenfall

      War heute unterwegs , und dachte schaue mal auf dem Strassenstrich Rubinienweg vorbei . und siehe da , eine menge neuer Mädels und ich meine nicht von dem Gesindel. Habe mich dann für Karina entschieden , sie sitzt in einem Pkw T4 . Eine ganz nettes Mädchen, sie hat sich richtig Zeit für mich genommen. Es war unglaublich, wie zärtlich sie sich um mich kümmerte. :thumbup: :thumbup: :thumbup: Bin hin und weg, kann sie nur empfehlen , denn heut habe ich mein Geld nicht aus dem Fenster geworfen :!: Werde sie recht bald wieder besuchen.
    • Hi, ja Karina kenne ich auch noch. Sie kommt aus Litauen, ist aber seit längerem nicht mehr da. Kann auch nur von dem Gesindel abraten. Am besten auf die Brühler Landstr dort auf dem Parkplatz oder an der Schranke stehen 2 Deutsche Blondinen die auch einen guten Service leisten. Ganz wichtig, ohne stress und auch Gefühlvoll. Nur zu empfehlen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stephan-81 ()