Anke hört auf!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anke hört auf!!!!

Hallo,

als langjähriger Stammgast von Anke habe ich von ihr erfahren, das sie zum 01.05.08 aufhört und ins bürgerliche Leben zurückkehrt.
      Wer also nochmal das Vergnügen mit ihr haben möchte, sollte sich beeilen, viel Zeit ist ja nicht mehr.
      Ich war immer zufrieden mit ihr, sonst wäre ich ja auch nicht über die Jahre hingegangen.
      Also Jungs, überlegt es euch nicht zu lange.

MFG

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten
    • RE: Anke hört auf!!!!

Danke bedja für die Info.
      Anke war / ist ein wichtiger Bestandteil vom Schloß 145, schade, das sie aufhört.
      Ich hatte allerdings nach ihrer Heirat schon eher damit gerechnet.

Also Jungs, nocheinmal hopp hopp zu Anke.

club-Schloß145.de

Gruß
      RR
    • RE: Anke hört auf!!!!

@ RR

das stimmt wohl, aufhören wollte Sie schon länger, aber es ist auch nicht so ganz einfach was neues, gescheites zu finden. Erst recht nicht wenn dir ein paar Jahre im Lebenslauf fehlen. :D
      Auch wenn es ein verlust für das Schloß ist, freue ich mich für sie persönlich.
      Ich werde mich jetzt nach was neuem netten umschauen müssen, da im Schloß nichts mehr passendes für mich ist und ohnehin leider das Schloß in der letzten Zeit schwer nachgelassen hat. Ich denke mal hier fehlt eine klar führende Hand.
      Man merkt das Heike fehlt (meine persönliche Meinung)

MFG

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.