Änderungen bei der Moderation und im Team

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Änderungen bei der Moderation und im Team

      Nicht nur das uns unsere Admina Nina-Love verlassen hat, mit ihr haben auch der Pressesprecher immi und die beiden Chat-Moderatoren icebear und trans-lena ihren Hut genommen.

      Das hat dazu geführt, dass wir Änderungen in den Moderationen der einzelnen Bereiche vorgenommen haben. Dem Sportbereich und der Laberecke steht nun Ichweißnicht vor und die Pressemitteilungen habe ich übernommen. Anderes wird demnächst noch folgen.

      Für die Moderation des Chats hat sich zum einen unser Admin KissOfDragon bereit erklärt und zum anderen freuen wir uns, eine alte Bekannte als Chatmoderatorin neu im Team begrüssen zu können.
      Es handelt sich um sarah_mollig_aus_herne. Sarahs erste Aktion war, zum Einstand will sie einen Disco-Themen-Abend im Chat veranstalten. Näheres hierzu, sprich genauen Termin, erfahrt ihr durch eine entsprechende Ankündigung rechts oben im Portal. Wir werden auch zusehen, dass dann wieder in unregelmässigen Abständen ein Themenabend stattfindet.

      Ausserdem läuft ja auch noch unser Sommerwettbewerb, den wir bei den ganzen Aufregungen nicht vergessen dürfen. Keine Angst die Herren Schreiberlinge, ich hoffe, ich habe alles im Griff, wie man so schön sagt.

      So, und das wars für heute. Weiterhin viel Spass in unserem Board wünscht euch

      euer neues Ruhr-Forum-Team