nähe Werl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nähe Werl

      Hab ich letztens auf anraten mal ansehen wollen. Richtung Werl aus Richtung Autobahn (Dortmund -> Kassel - A44), da ist auf der B63 (glaub ich) ein Blumengeschäft und da in der Nähe die Brücke der Autobahn. Ebenfalls in der Nähe ein Zufahrt zur Brücke, ich glaub nicht das man darauf fahren kann, habe da nur gewendet...) Naja, jedenfalls stehen da 1-2 WoMos mit je einer Frau. Alle nicht so mein Fall. Teilweise steht da nur eines. Alter der damals anwesenden 25-40 Jahre - nur im vorbeifahren gesehen, hat aber schon gereicht 8o, Preise gehen wohl so ab 25 Euronen los, hab ich mir sagen lassen. WoMos stehen zum Teil auch schon ab mittags da.

      Wer näherer Erfahrung gemacht hat oder machen wird, bitte posten.
    • ich blicke durch durch seine beschreibung nicht so ganz durch, wo die damen mit ihrem womos stehen sollen :c024:

      weiß jemand wo das ist? wann was los ist? vllt ne bessere wegbeschreibung oder noch besser ein luftbild?

      lg