Angepinnt Aufruf an Alle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufruf an Alle

      Achtung!
      Dringend User gesucht für den Bereich "Neuer Straßenstrich Nordstadt" !
      Wir wollen den Dortmunder Bereich ausbauen und ihn informativer gestalten.Wir wollen einen Meinungs-und Informationsaustausch in den Themen Dortmunder Nordstadt,Straßenstrich,Wohnungsprostitution und Clubs im Dortmunder Bereich aufbauen.
      Der legale Straßenstrich ist seit Mai vorigen Jahres geschlossen.Aber das Geschäft läuft auch weiterhin illegal im Untergrund weiter.
      Ich finde das Thema darf nicht todgeschwiegen werden.Es muß darüber berichtet und informiert werden - über den illegalen Straßenstrich und über die Situation in der Dortmunder Nordstadt.
      Deshalb möchte ich hiermit allen Usern bitten,bei uns mitzumachen,damit wir dieses Forum interessanter und informativer gestalten können.
      Wir wollen über die Frauen berichten und Tips austauschen.Natürlich können wir nicht alles öffentlich schreiben.Einige Informationen müssen auch per PN ausgetauscht werden.

      Wir wollen da weitermachen,wo der legale Straßenstrich leider aufgehört hat und brauchen dafür Eure Teilnahme!

      Viele Grüße: Rasputin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rasputin ()