Dame mit Tattoo?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dame mit Tattoo?

Moin! Ich bin neu im Revier und hatte kürzlich das Vergnügen Babsi kennen zu lernen... Seeeehr nett ;)
      Doch nun meine Frage:
      Auf der Homepage vom Schloß heißt es, dass einige Damen ein Tattoo besitzen.. Leider erfährt man nicht wo genau. Da ich ein großer Tribal-tattoo-fan bin (unschön gesagt: Arschgeweih), suche ich hier in der Gegend noch nach einer netten Dame, die dieses tolle Feature ihr Eigen nennt. (In Hamburg hat's da nie gemangelt... grins).
      Wer kennt sich aus und kann mir nen Tipp geben. Muss micht unbedingt im Schloß sein.

Grüße,

ChiefWiggum
    • Ganz spontan fallen mir da Sissi im Club Acapulco in Velbert, Vanessa im Club Neby in Dortmund und Kashia II (Carmen) im der LoveFucktory in Nottuln ein. Letzterer ist ein Pauschalclub, Kashia II macht auch Einzelservice im separaten Appartement. Acapulco und Neby sind FKK-Saunaclubs.

Eigentlich sollte es aber noch viel mehr Damen mit "Arschgeweih" geben. Das hat doch heute jede zweite bis dritte Frau.
    • Sherine hat ein Tribal-tattoo auf dem Po? Schade, dass man es auf der Homepage vom Schloss nicht sehen kann. Wer kennt dieses Tattoo und kann es beschreiben?

Grüße,

euer ChiefWiggum